Andrea Nieberle – Bayerische Meisterin mit dem Luftgewehr

Bei der diesjährigen Bayerischen Meisterschaft auf der Olympiaschießanlage in Hochbrück sicherte sich Andrea Nieberle mit 397 Ringen in der Juniorinnenklasse B den Meistertitel. Melanie Wenninger erreichte mit 388 Ringen den 12. Platz. Außerdem starteten unsere beiden Schützinnen noch in dem Kleinkaliberdisziplinen 100m, 3×20 und liegend, hier konnten sie mit ihren jeweiligen Mannschaften des Bezirks-leistungsverein Rot-Weiß-Schützen Franken noch einige Top-Ten-Platzierungen einfahren. Aufgrund ihrer Leistungen haben sie sich auch für die Deutsche Meisterschaft im August qualifiziert.

Weitere Starter an der Bayerischen Meisterschaft waren Elke Stark mit der Luftpistole, Karin Wenninger mit dem Luftgewehr und Kleinkaliber sowie Jörg Wenninger mit dem Zimmerstutzen.

Andrea Nieberle  - Bayerische Meisterin mit dem Luftgewehr