Faschingsball des SV Burgsteinfelsen Dollnstein am 28.01.2018 im Bayrischen Hof Dollnstein. Foto: Worsch Daniel

Faschingsball 2018

Am Samstag, 27. Januar fand der alljährliche Schützenball im Gasthaus Bayerischer Hof statt. Für beste musikalische Unterhaltung sorgten „Mia 4re zu 5ft“.

Gleich zu Beginn stimmte uns die kleine Dollnsteiner Garde ihrem Programm auf die Fußballwelt-meisterschaft ein. Ganz bezaubernd bot das Kinderprinzenpaar Annalena I. und Lorenz I. ihren Walzer dar.

Nach etlichen Tanzrunden eroberte sich die KonWella-Garde mit ihrem Prinzenpaar die Tanzfläche und zeigte ihr aktuelles Programm. Das Prinzenpaar hatte auch noch einige Orden dabei. Aus unseren Reihen durften Peter Walingen sowie Jörg und Karin Wenninger einen Orden in Empfang nehmen.

Den krönenden Abschluss bot das Dollnsteiner Prinzenpaar Veronika II. und Andreas I. mit ihrem Hofstaat. Mit ihrem diesjährigen Programm tanzten sich die Garde und das Prinzenpaar schnell in die Herzen der Zuschauer.

Prinzessin Veronika II. verlieh den Faschingsorden 2018 an Daniel Worsch.

Die zahlreichen Besucher konnten so einen schönen und erlebnisreichen Abend verbringen.

( Bericht : Bianca Nieberle / Fotos : Daniel Worsch )

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.