Ferienprogramm 2019

Am vergangenen Mittwochden 31.07 konnten Kinder und Jugendliche im Rahmen des Dollnsteiner Ferienprogramms beim Schützenverein SV.Burgsteinfelsen erste Kontakte zum Schießsport knüpfen. Zu Beginn erhielten die insgesamt 16 Teilnehmer/innen einen kurzen theoretischen Einblick in das Schützenwesen und denVerein.Schützenmeister Richard Forster und sein Team kümmerten sich um die sachgerechte Einweisung an Lichtgewehren, Lichtpistolen und Blasrohren.Alle Disziplinen wurden vonden Nachwuchsschützen mit großer Begeisterung ausprobiert. Für ihre bemerkenswerte Disziplin und ihren Eifer erhielten die Teilnehmer ein kleines Andenken. Der Vorstand bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern und wünscht noch eine erholsame Ferienzeit.

Teilnehmer des Ferienprogramms beim SV. „Burgsteinfelsen“ Dollnstein mit Mitgliedern des Vorstandes.

Fotos: Helmer

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.