Fahne

Im Zuge unseres Vereinsjubiläums das wir 2012 gefeiert haben wurde zu diesem Anlass eine Vereinsfahne

angeschafft die am Festsonntag dann der Öffentlichkeit vorgestellt und im feierlichen Rahmen

während der Kirche im Festzelt seinen Segen erhiellt .

Diese wurde hergestellt von der Firma Fahnen Klausfelder in Nürnberg bei der wir uns Herzlich bedanken .

Vorderansicht

Fahneoben800pxBreite

Von links : Wenninger Jörg ( Sportleiter ) , Forster Richard ( 1.Schützenmeister ) , Walingen Peter ( 2.Schützenmeister )

Auf der Vorderseite ziehrt unser Vereinswappen der Burgsteinfelsen unsere Fahne .

Rückansicht

Fahneunten800pxBreite

Auf der Rückansicht befindet sich eine Ansicht unserer Ortschaft mit den Blick zur Kirche .

Desweiteren haben wir zwei Datums angebracht ,1892 ist das Gründungsdatum unseres alten Vereins

mit dem Hinweis wiedergegründet 2002 , 2012 ist das Jubiläum zu dem die Fahne angeschafft wurde .

Es befindet sich noch das Gemeindewappen ( oben ) und das Wappen des Schützengaues Eichstätt ( unten )

auf dieser Seite .