Sieger in der Damenfernrunde des MSB

Unsere erste und zweite Mannschaft haben sich für den Endkampf des Damen-Fernwettkampfes -um den Richard Bartsch Pokal des Bezirkstagspräsidenten qualifiziert .

Bestritten wurde dieser in Veitsbronn , es wurden 40 Schuss als Vorkampf absolviert , dabei kristalisierten sich die 10 Finalisten heraus .

Beim anschliesenden hochkarätigen Finale wurden die späteren Sieger ermittelt .

Erster mit dem Luftgewehr wurde Andrea Nieberle mit einem Vorkampfergebnis von 392 und einem Finale von 102,8 Ringen .

Zweiter wurde Melanie Wenninger mit einem Vorkampfergebnis von 391 und einem Finale von 102,8 Ringen .

Mit der Luftpistole wurde Elke Stark mit einem Vorkampfergebnis von 359 Ringen und einem Finale von 92,3 Ringen zweiter .

Unsere erste Mannschaft wurde mit 1148 Ringen Sieger des Wanderpokales ( zum erstenmal seit 2003 ) .Die zweite Mannschaft belegte einen guten siebten Platz .

Wir Gratulieren .

 

Beitragsbild : Wenninger Jörg

Mehr Bilder auf der Homepage des MSB

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.