Gauschießen 2008

Das Gauschießen 2008 (sh. Artikel unten, 7.04.2008) ist beendet. Erfreulicherweise konnte der SV Dollnstein hierbei mit 24 angetretenen Schützeninnen und Schützen den 12.Platz (von insgesamt 41 teilnehmenden Vereinen) einnehmen. Auch einige Einzelschützen konnten mit ihren Leistungen positiv überraschen und konnten so gute Platzierungen erreichen.

Allen teilnehmenden Schützen an dieser Stelle vielen Dank! Insbesondere jedoch den Organisatoren und Standaufsichten Jörg Wenninger (Verantwortlicher), Richard Forster und Daniel Worsch ein herzliches “Vergelt’s Gott”, da sie für für einen reibungslosen und sehr angenehmen Ablauf des Schießens gesorgt haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.