Richard Forster ist Gauschützenkönig

Könige proklamiert
Eichstätt (mr) Nachdem in diesem Jahr kein Verein für die Übernahme des 59. Gaukönigsschießen gefunden werden konnte, wurde die Ermittlung der Gaukönige mit dem Volksfestschießen verbunden. In der Damenklasse ist Anita Meyer kein unbeschriebenes Blatt. Die Vorzeigeschützin vom SV Euerwang wurde jetzt mit einem 73,9 Teiler neue Gaudamenkönigin. Vor mehr als 35 Jahren wurde Konrad Nerb von der Jurahöhe Pfahldorf mit dem Luftgewehr schon einmal Gauschützenkönig. Bei der 59. Auflage ließ er jetzt die Konkurrenz in der Disziplin Luftpistole (44,7 Teiler) weit zurück und wurde Gauschützenkönig Luftpistole. Schützenmeister Richard Forster vom SV Burgsteinfelsen Dollnstein gelang mit einem 14,3 Teiler ein Sonntagsschuss. Er trägt nun den Titel Gauschützenkönig. Den drittbesten Tiefschuss (50,2 Teiler) in diesem Wettbewerb schoss der 14-jährige Dominik SchinkovomSVHubertus Hofstetten. Er brachte ihm den Titel des Gaujugendkönigs ein.

Gaukönige13Links Aussen : Forster Richard

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.