Gemeinde Dollnstein ehrte auch die Schützen

Nach längerer Pause fand in Dollnstein wieder die Ehrung für herausragende Dienste und sportliche Erfolge statt. 

Bürgermeister Wolfgang Roßkopf konnte nach den Begrüßungsreden dann auch schon zur Tat schreiten und die Bühne mit uns Schützen eröffnen. 

Folgende Ehrungen wurden danach überreicht.

Jede der drei Aufstiegsmannschaften der RWK Saison 21/22 konnten sich über eine Urkunde mit Gutschein freuen. 

Die Bürgermedallie in Silber ging an Ehrenschützenmeister Richard Forster für sein 20 jähriges Wirken als Vorstand des Vereins.

Brigitte Schmalseder erhielt für 20 Jahre Damenleiterin und Vorstandsmitglied die Marktnadel in Silber überreicht.

Auch für Jugendleiterin Andrea Nieberle gab es die Marktnadel in Bronze für ihre Teilnahme und Podestplätze bei den Bayrischen und Deutschen Meisterschaften.  

Im Anschluss gab es für uns und die restlichen Besucher noch eine kleine Stärkung. 

Hier noch ein paar Bilder zum Ehrenabend.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.