Dollnsteiner Schützen laden zum Reibergulasch

 
Die Theaterzeit steht kurz bevor und die Freude unter den Spielern ist sichtlich groß. Nach einer längeren Pause lädt der SV Burgsteinfelsen Dollnstein heuer zum „Reibergulasch“ ein. Unter der Leitung von Annemarie Forster geben die neun Schauspieler alles, um das Publikum für ein paar Stunden aus dem Alltag zu entführen. 
 
Gastwirt Xaver hat einen neuen anstrengenden Feriengast. Seine Gastwirtschaft raubt ihm seinen letzten Nerv. Einziger Lichtblick ist die Schafkopfrunde. Hier kann er sein Leid klagen, aber auch die anderen Spieler haben grundlegende Probleme in ihren Leben. Da muss für alle ein Plan her und dieser hat es in sich. Doch da haben sie die Rechnung ohne die Gastwirten Gerda gemacht und dann kommt alles anders als gedacht.
 
Möchten Sie wissen, wie die Geschichte weitergeht?
 
Für die Aufführungen am 02.01.2024 und am 05.01.2024, jeweils um 19:00 Uhr, gibt es noch Restkarten. Diese kann man bei Annemarie Forster, unter 08422/1558 erwerben.
 
                                                              Der Schützenverein freut sich auf Sie!
 
Bilder der Aufführung unter Theater / Bilder / Reibergulasch
 
Theater 2023/24 – Reibergulasch – des SV Burgsteinfelsen Dollnstein am 21.12.2023 in Dollnstein.